Taggleiche Lieferung  ✔ 6 Tage die Woche   Weltweit

Blumen zum Vatertag

Überrasche deinen Papa mit Blumen zum Vatertag am 16. Juni!


  • Vatertagsblumen

    Während Mütter am Muttertag reichlich beschenkt werden und im Mittelpunkt stehen, findet der Vatertag vergleichsweise noch wenig Beachtung. Das kannst du verändern! Mit Vatertagsblumen zeigst du deinem Papa zum Vatertag, wie sehr du ihn schätzt und liebst. Frische Blumen zum Vatertag verschicken mit dem Blumenversand von Euroflorist ist einfach und bringt Spaß. An einem schönen Blumenstrauß zum Vatertag am 16. Juni erfreut sich nicht nur dein Vater, sondern gleich die ganze Familie. Wenn du noch kein passendes Geschenk für deinen Papa hast, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Vatertagsblumen zu schicken. Mit den sommerlich frischen Farben unserer Vatertags-Kollektion schickst du deinem Vater die Sonne direkt nach Hause. Füge noch eine Grußkarte mit lieben Worten hinzu und das Geschenk ist komplett. Sage deinem Papa "Danke" für seine Zeit, seinen Zuspruch und Rückhalt, den er gibt.

  • Wann ist Vatertag?

     

    In Österreich wird der Vatertag am zweiten Sonntag im Juni gefeiert und findet somit einen Monat nach dem Muttertag statt. Deshalb findet der diesjährige Vatertag am 16. Juni 2024 statt. Dieser Tag wird den Vätern gewidmet. Der Vatertag wurde in Österreich erstmals 1955 gefeiert und nimmt stehts an Bedeutung zu. Zu Recht, denn Väter nehmen aktiv an der Erziehung teil und ihre Rolle als Elternteil ist ebenso wichtig, wie die einer Mutter. Lasse deinen Papa hochleben und zeige ihm, wie wichtig er dir ist. Verschicke Vatertagsblumen für deinen Papa und bereite ihm eine unerwartete Freude.