TopHeader AT

Neue Zusammenarbeit von Euroflorist Österreich mit PayPal

Euroflorist Österreich freut sich sehr, seinen Kunden neben den bisherigen Zahlungsoptionen jetzt auch das beliebte und vor allem sichere PayPal anbieten zu können.

Seit vielen Jahren gehört PayPal zu den etablierten Online-Zahlungssystemen weltweit. Gerade im schnell wachsenden E-Commerce Bereich legen Kunden Wert auf Erfahrung, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit. PayPal erfüllt alle diese Kriterien optimal. Daher beschränkt Euroflorist seine Kooperation mit dem Unternehmen nicht nur auf Österreich. Auch in allen weiteren Ländern, in denen Euroflorist Blumen über das Internet anbietet, wie Schweden, Dänemark, Norwegen, Deutschland, Frankreich und Belgien, in denen Euroflorist vertreten ist, wird bereits mit PayPal erfolgreich zusammengearbeitet.

Damit kommt Euroflorist seinem Ziel, Blumen versenden für seine Kunden so einfach und komfortabel wie möglich zu machen, noch ein Stück näher. Zentral steht dabei wie immer die 100%-Zufriedenheitsgarantie von Euroflorist.

Schon in den ersten 24 Stunden der Einführung war eine positive Resonanz zu verzeichnen. Bei fast einem Drittel der Blumeneinkäufe auf 
Euroflorist.at haben Kunden Ihre Zahlung bereits über PayPal getätigt.