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Mitgliedschaft

Mitgliedschaft bei Euroflorist - Betreiben Sie ein eigenes Blumengeschäft?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Mitglied des am schnellsten wachsenden Floristennetzwerkes Europas zu werden.

Seit mehr als 30 Jahren vermittelt Euroflorist Millionen von Blumenbestellungen und bietet Floristen und ihren Kunden die neuesten Methoden und die beste Unterstützung. Dank unserer langjährigen Erfahrung auf dem Blumenmarkt können wir unseren Floristenpartnern verschiedene Zusatzdienste und Produkte bieten, die ihnen helfen, ihr lokales Geschäft zu verbessern.

Warum Mitglied des Euroflorist Netzwerkes werden?
Unser Blumenversandansatz war von Anfang an klar und einfach. Deshalb sind wir heute mit 9.700 Floristenpartnern in 10 Ländern eines der größten Floristennetzwerke Europas. Aber wir betreiben nicht nur das Euroflorist-Direktnetzwerk in Europa, sondern wir sind auch das größte Blumenversandmitglied des Teleflor International-Netzwerks, dem weltweit über 54.000 Floristen angehören.

Unsere Floristen schätzen an Euroflorist die direkte Arbeitsweise, die Qualität der Mitglieder unseres Netzwerkes und die Tatsache, dass die Mitgliedschaft bei uns freiwillig ist. Als Floristenmitglied lassen wir Ihnen völlig freie Hand bei der Gestaltung Ihres Geschäftes. Sie können es weiter so führen, wie es Ihrer Meinung nach am besten ist, ohne dass sich Euroflorist einmischt. So wird unser Vermittlungsdienst zu einem Vorteil für Sie.

Wie funktioniert das?
Wir stellen Ihnen alle Werkzeuge und Unterlagen zur Verfügung, die Sie brauchen, um sofort Bestellungen Ihrer Kunden entgegen zu nehmen und auszuliefern. Nach dem Beitritt zu Euroflorist erhalten Sie ein Paket mit Bestellformularen, Plakaten, Stickern und anderen Materialien für Ihr Geschäft.  Außerdem haben Sie Zugang zu unserem Online-Bestellsystem namens "Bring" im Internet, über das Sie Bestellungen entgegennehmen und versenden können. Praktisch ist auch, dass Sie mit Euroflorist per Fax und telefonisch kommunizieren können. Einmal pro Monat erhalten Sie einen Kontoauszug, auf dem Sie Ihre ein- und ausgegangenen Bestellungen und den Kontensaldo finden. Ihr Mitgliedschaftsvertrag garantiert Ihnen, dass wir Sie für Ihre Lieferungen bezahlen.

Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. Unser Call Center steht Ihnen zu den üblichen Geschäftszeiten inklusive Samstagen zur Verfügung. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail oder Fax kontaktieren.

Die neun wichtigsten Vorteile des Euroflorist-Netzwerkes

1. Euroflorist ist eine "floristenfreundliche" Organisation, die Floristen ihre Unabhängigkeit sichert
Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihr Blumengeschäft führen, wie Sie Ihre Produkte vermarkten und wie Sie die Bedürfnisse Ihres Marktes erfüllen. Im Gegensatz zu vergleichbaren Organisationen zwingen wir Sie nicht zu Mindestbestellungen oder zur Einhaltung einer langen Liste von Regeln, und wir verbieten Ihnen nicht, anderen Netzwerken beizutreten. Wenn Sie Mitglied von Euroflorist werden, werden Sie nicht gezwungen, sich finanziell an unserem Service zu beteiligen. Wir möchten, dass Sie unser Partner im Blumengeschäft sind.

2. Mehr Bestellungen für Ihr lokales Zustellungsgebiet
Jedes Jahr erhalten wir Millionen von Blumenbestellungen, die in ganz Europa zugestellt werden. Um die Zahl der Bestellungen, die wir an unser Floristennetzwerk übermitteln, zu erhöhen, investieren wir in Marketingaktivitäten auf unseren Online-ecommerce-Websites, bei unseren Unternehmenskunden und bei verschiedenen internationalen Handelspartnern.  Wir können Ihnen auch Ihre eigene, individuell gestaltete Website anbieten, damit Sie den Kunden, die zu Ihnen ins Geschäft kommen, Online-Bestellmöglichkeiten anbieten und neue Kunden aus dem Internet anwerben können. So können Sie die Zahl Ihrer Bestellungen erhöhen.

3. Niedrige Mitgliedschaftskosten und hohe Umsatzvergütungen
Wir haben die niedrigsten Mitgliedschaftspreise des lokalen Vermittlungsmarktes und die fairsten Vergütungsstrukturen für die Übermittlung und Entgegennahme von Bestellungen. Euroflorist bietet Ihnen eine höhere Umsatzvergütung als die meisten anderen Netzwerke und Sie erhalten für alle Bestellungen, die Sie von Ihrem Geschäft aus an das Euroflorist-Netzwerk senden, eine attraktive Vergütung.  Das ganze Jahr über bieten wir Anreize wie Rabatte, zusätzliche Vergütungen und Reise-Incentives, um Sie dazu zu motivieren, uns mehr Bestellungen zu senden.

4. Zusammenarbeit mit anderen professionellen Floristen
Floristen, die Euroflorist-Mitglieder sind, müssen sich zu einem professionellen Betriebsstandard verpflichten. Während wir an Vielfalt, Kreativität und Innovation im Blumengeschäft glauben, erlegen wir unseren Partnern auch einige Verpflichtungen auf. Dazu zählen Weiterbildung, einige Jahre Erfahrung, ein gutes Produktsortiment und hochwertiger Kundenservice. Wir arbeiten mit unseren Floristenpartnern zusammen, um die Qualität und die Standards des Euroflorist-Netzwerkes durch Kommunikation, Inspiration unserer Floristen und Blumenzustelldienste zu verbessern.

5. Websites, Online-Bestellungsverarbeitung, FlowerCards, Barcelona 2007 und mehr
Weitere Services von Euroflorist sind individuelle Floristen-Websites, die Online-Übertragung von Bestellungen durch unser Bring-System sowie eine unserer beliebtesten Geschenkideen, Euroflorist FlowerCards. Als Partnergeschäft können Sie unsere FlowerCards verkaufen, entgegennehmen und einlösen. Die Karten sind sicher, werden in verschiedenen Währungen ausgestellt, verlangen nur wenig Verwaltungsaufwand und haben tausende von Kunden in unsere Floristen-Partnergeschäfte gebracht. Die FlowerCard wurde erstmals im Jahr 1988 in Schweden eingeführt, und seit damals wurden Millionen von FlowerCards in ganz Europa verkauft.

Am 13. Oktober 2007 feierte Euroflorist in Barcelona sein 25-jähriges Bestehen. Über 1.300 Floristen aus aller Welt nahmen an diesem Event teil. Dies was das großartigste Event, das in dieser Art jemals stattgefunden hat. Besuchen Sie www.euroflorist.org um weitere Einblicke von dem Ereignis zu erhalten.

6. Hochwertiger Kundenservice und beste Floristenunterstützung
Euroflorist betreibt in allen Ländern, in denen wir direkte Floristennetzwerke haben, Call Centers. Sie werden dort von lokalen Mitarbeitern betreut, so dass Sie den besten Kundenservice erwarten können, wenn Sie uns kontaktieren. Außerdem betreiben wir eine der größten Informationstechnologieabteilungen der Blumenbranche, um den Betrieb unserer Handelsplattform, unserer Websites und anderer Unterstützungssysteme das ganze Jahr lang rund um die Uhr sicherzustellen.

7. Floristentreffen und Seminare
Wir organisieren jedes Jahr Floristenseminare in ganz Europa. Die Seminare werden exklusiv für Sie als Floristenmitglied veranstaltet und finden immer abends statt. Sie werden dort über die neuesten Trends der Blumenbranche, Neuigkeiten von Euroflorist und über die allgemeinen Geschäftsaktivitäten informiert. Manchmal werden auch Design-Events veranstaltet, und EuroFlorist beteiligt sich an großen Ausstellungen der Branche.

8. Diskonte auf Dienstleistungen Dritter
Als Floristenmitglied erhalten Sie von Euroflorist Diskonte und Vorteile von Dritten, die Ihnen beim Wachsen helfen und Ihre Effizienz steigern. Wir haben für Sie Rabatte und Sonderangebote zum Beispiel für Floristik- und Geschenkbücher, Telefondienste, Internet Service Provider, Geschenkpakete, Marketingdienste und Kreditkartenangebote ausgehandelt.

9. Vorteile durch die Marke Euroflorist
Euroflorist ist heute eine bekannte Marke, der Millionen zufriedener Kunden vertrauen. Wenn Sie das Euroflorist-Logo in Ihrem Geschäft sehen, wissen Sie, dass Sie einen hochwertigen, bewährten Service erwarten können. Wir arbeiten mit Ihnen als Floristenmitglied zusammen, um den Wert der Marke und damit den Nutzen für Ihr Floristen-Einzelhandelsgeschäft zu steigern.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Mitglied des am schnellsten wachsenden Floristennetzwerkes Europas zu werden.

Seit mehr als 30 Jahren vermittelt Euroflorist Millionen von Blumenbestellungen und bietet Floristen und ihren Kunden die neuesten Methoden und die beste Unterstützung. Dank unserer langjährigen Erfahrung auf dem Blumenmarkt können wir unseren Floristenpartnern verschiedene Zusatzdienste und Produkte bieten, die ihnen helfen, ihr lokales Geschäft zu verbessern.

Warum Mitglied des Euroflorist Netzwerkes werden?
Unser Blumenversandansatz war von Anfang an klar und einfach. Deshalb sind wir heute mit 9.700 Floristenpartnern in 10 Ländern eines der größten Floristennetzwerke Europas. Aber wir betreiben nicht nur das Euroflorist-Direktnetzwerk in Europa, sondern wir sind auch das größte Blumenversandmitglied des Teleflor International-Netzwerks, dem weltweit über 54.000 Floristen angehören.

Unsere Floristen schätzen an Euroflorist die direkte Arbeitsweise, die Qualität der Mitglieder unseres Netzwerkes und die Tatsache, dass die Mitgliedschaft bei uns freiwillig ist. Als Floristenmitglied lassen wir Ihnen völlig freie Hand bei der Gestaltung Ihres Geschäftes. Sie können es weiter so führen, wie es Ihrer Meinung nach am besten ist, ohne dass sich Euroflorist einmischt. So wird unser Vermittlungsdienst zu einem Vorteil für Sie.

Wie funktioniert das?
Wir stellen Ihnen alle Werkzeuge und Unterlagen zur Verfügung, die Sie brauchen, um sofort Bestellungen Ihrer Kunden entgegen zu nehmen und auszuliefern. Nach dem Beitritt zu Euroflorist erhalten Sie ein Paket mit Bestellformularen, Plakaten, Stickern und anderen Materialien für Ihr Geschäft.  Außerdem haben Sie Zugang zu unserem Online-Bestellsystem namens "Bring" im Internet, über das Sie Bestellungen entgegennehmen und versenden können. Praktisch ist auch, dass Sie mit Euroflorist per Fax und telefonisch kommunizieren können. Einmal pro Monat erhalten Sie einen Kontoauszug, auf dem Sie Ihre ein- und ausgegangenen Bestellungen und den Kontensaldo finden. Ihr Mitgliedschaftsvertrag garantiert Ihnen, dass wir Sie für Ihre Lieferungen bezahlen.

Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen. Unser Call Center steht Ihnen zu den üblichen Geschäftszeiten inklusive Samstagen zur Verfügung. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail oder Fax kontaktieren.

Die neun wichtigsten Vorteile des Euroflorist-Netzwerkes

1. Euroflorist ist eine "floristenfreundliche" Organisation, die Floristen ihre Unabhängigkeit sichert
Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihr Blumengeschäft führen, wie Sie Ihre Produkte vermarkten und wie Sie die Bedürfnisse Ihres Marktes erfüllen. Im Gegensatz zu vergleichbaren Organisationen zwingen wir Sie nicht zu Mindestbestellungen oder zur Einhaltung einer langen Liste von Regeln, und wir verbieten Ihnen nicht, anderen Netzwerken beizutreten. Wenn Sie Mitglied von Euroflorist werden, werden Sie nicht gezwungen, sich finanziell an unserem Service zu beteiligen. Wir möchten, dass Sie unser Partner im Blumengeschäft sind.

2. Mehr Bestellungen für Ihr lokales Zustellungsgebiet
Jedes Jahr erhalten wir Millionen von Blumenbestellungen, die in ganz Europa zugestellt werden. Um die Zahl der Bestellungen, die wir an unser Floristennetzwerk übermitteln, zu erhöhen, investieren wir in Marketingaktivitäten auf unseren Online-ecommerce-Websites, bei unseren Unternehmenskunden und bei verschiedenen internationalen Handelspartnern.  Wir können Ihnen auch Ihre eigene, individuell gestaltete Website anbieten, damit Sie den Kunden, die zu Ihnen ins Geschäft kommen, Online-Bestellmöglichkeiten anbieten und neue Kunden aus dem Internet anwerben können. So können Sie die Zahl Ihrer Bestellungen erhöhen.

3. Niedrige Mitgliedschaftskosten und hohe Umsatzvergütungen
Wir haben die niedrigsten Mitgliedschaftspreise des lokalen Vermittlungsmarktes und die fairsten Vergütungsstrukturen für die Übermittlung und Entgegennahme von Bestellungen. Euroflorist bietet Ihnen eine höhere Umsatzvergütung als die meisten anderen Netzwerke und Sie erhalten für alle Bestellungen, die Sie von Ihrem Geschäft aus an das Euroflorist-Netzwerk senden, eine attraktive Vergütung.  Das ganze Jahr über bieten wir Anreize wie Rabatte, zusätzliche Vergütungen und Reise-Incentives, um Sie dazu zu motivieren, uns mehr Bestellungen zu senden.

4. Zusammenarbeit mit anderen professionellen Floristen
Floristen, die Euroflorist-Mitglieder sind, müssen sich zu einem professionellen Betriebsstandard verpflichten. Während wir an Vielfalt, Kreativität und Innovation im Blumengeschäft glauben, erlegen wir unseren Partnern auch einige Verpflichtungen auf. Dazu zählen Weiterbildung, einige Jahre Erfahrung, ein gutes Produktsortiment und hochwertiger Kundenservice. Wir arbeiten mit unseren Floristenpartnern zusammen, um die Qualität und die Standards des Euroflorist-Netzwerkes durch Kommunikation, Inspiration unserer Floristen und Blumenzustelldienste zu verbessern.

5. Websites, Online-Bestellungsverarbeitung, FlowerCards, Barcelona 2007 und mehr
Weitere Services von Euroflorist sind individuelle Floristen-Websites, die Online-Übertragung von Bestellungen durch unser Bring-System sowie eine unserer beliebtesten Geschenkideen, Euroflorist FlowerCards. Als Partnergeschäft können Sie unsere FlowerCards verkaufen, entgegennehmen und einlösen. Die Karten sind sicher, werden in verschiedenen Währungen ausgestellt, verlangen nur wenig Verwaltungsaufwand und haben tausende von Kunden in unsere Floristen-Partnergeschäfte gebracht. Die FlowerCard wurde erstmals im Jahr 1988 in Schweden eingeführt, und seit damals wurden Millionen von FlowerCards in ganz Europa verkauft.

Am 13. Oktober 2007 feierte Euroflorist in Barcelona sein 25-jähriges Bestehen. Über 1.300 Floristen aus aller Welt nahmen an diesem Event teil. Dies was das großartigste Event, das in dieser Art jemals stattgefunden hat. Besuchen Sie www.euroflorist.org um weitere Einblicke von dem Ereignis zu erhalten.

6. Hochwertiger Kundenservice und beste Floristenunterstützung
Euroflorist betreibt in allen Ländern, in denen wir direkte Floristennetzwerke haben, Call Centers. Sie werden dort von lokalen Mitarbeitern betreut, so dass Sie den besten Kundenservice erwarten können, wenn Sie uns kontaktieren. Außerdem betreiben wir eine der größten Informationstechnologieabteilungen der Blumenbranche, um den Betrieb unserer Handelsplattform, unserer Websites und anderer Unterstützungssysteme das ganze Jahr lang rund um die Uhr sicherzustellen.

7. Floristentreffen und Seminare
Wir organisieren jedes Jahr Floristenseminare in ganz Europa. Die Seminare werden exklusiv für Sie als Floristenmitglied veranstaltet und finden immer abends statt. Sie werden dort über die neuesten Trends der Blumenbranche, Neuigkeiten von Euroflorist und über die allgemeinen Geschäftsaktivitäten informiert. Manchmal werden auch Design-Events veranstaltet, und EuroFlorist beteiligt sich an großen Ausstellungen der Branche.

8. Diskonte auf Dienstleistungen Dritter
Als Floristenmitglied erhalten Sie von Euroflorist Diskonte und Vorteile von Dritten, die Ihnen beim Wachsen helfen und Ihre Effizienz steigern. Wir haben für Sie Rabatte und Sonderangebote zum Beispiel für Floristik- und Geschenkbücher, Telefondienste, Internet Service Provider, Geschenkpakete, Marketingdienste und Kreditkartenangebote ausgehandelt.

9. Vorteile durch die Marke Euroflorist
Euroflorist ist heute eine bekannte Marke, der Millionen zufriedener Kunden vertrauen. Wenn Sie das Euroflorist-Logo in Ihrem Geschäft sehen, wissen Sie, dass Sie einen hochwertigen, bewährten Service erwarten können. Wir arbeiten mit Ihnen als Floristenmitglied zusammen, um den Wert der Marke und damit den Nutzen für Ihr Floristen-Einzelhandelsgeschäft zu steigern.